Foto der Firma Hilger

Hilger GmbH

Fähnrichstüttem 1
51688 Wipperfürth

Tel: 02267/880371
Fax: 02267/880372
E Mail: Info@Hilger-GmbH.de

Über uns


Die Hilger GmbH arbeitet seit 25 Jahren als Zulieferer für den Maschinen- und Anlagenbau. Baugruppen und Montagearbeiten sind ebenfalls möglich.

Bearbeitungsgänge die nicht bei uns gefertigt werden wickeln wir über Partnerfirmen ab, so dass bei ihnen das fertige Produkt ankommt.

Bei entsprechender Stückzahl und wiederkehrenden Teilen sind wir natürlich auch in der Lage unseren Maschinenpark auf ihr Teilespektrum anzupassen.

Wir verfügen über eine funktionierende Meßmittelüberwachung. Eine Zertifizierung ist geplant.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter programmieren selbst an der Maschine oder für komplexe Bauteile an einem CAD/CAM System.

Zu unserer Maschinenliste kommen noch diverse konventionelle Bohr-, Dreh- und Fräsmaschinen hinzu.